Ihr Kind in unserem Kindergarten

maedel sonne lachenSie haben sich die Seiten unseres Kindergartens angesehen und möchten mehr über die Einrichtung, Erzieher und wie Sie Ihr Kind bei uns anmelden können, erfahren?

Wir freuen uns, wenn wir Ihr Interesse geweckt haben! Vielleicht machen Sie sich auch Gedanken, ob unser Kindergarten für IHR Kind geeignet ist, ob es sich bei uns wohlfühlt und dort viele Freunde und Freundinnen kennenlernen kann. Vielleicht sind Sie auch neugierig geworden, welche Besonderheiten an Inhalten und Möglichkeiten wir den Kindern bieten.

Wir laden Sie ein! Nehmen Sie Kontakt mit uns auf! Die Kindergartenleitungen werden Ihnen gerne unsere Einrichtung zeigen und ggf. erklären.

Gerne lassen wir Ihnen auch unverbindlich eine Anmeldung und weitere Informationen zukommen.

Wir sind für Sie da!

Kontaktmöglichkeiten